Lass uns dir helfen! Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen zu MiiN Cosmetics.

icono%20paginas.pngPRODUKTE

VERKAUFT IHR ORIGINALPRODUKTE?
Natürlich! Alle Produkte, die wir bei MiiN Cosmetics verkaufen, sind 100% original. Sie werden in unberührtem Zustand mit intakter Originalverpackung und unversehrtem Inhalt verkauft. Die Produkte werden direkt aus Südkorea importiert, ohne Zwischenhändler. Wir stehen in direktem Kontakt mit den Marken und sind offizieller Verkäufer der Marken in Europa. Wir bringen nicht nur die besten koreanischen Kosmetika nach Europa, sondern kümmern uns auch um die Registrierung der meisten Produkte. Da wir die europäische Vertretung für alle unsere Marken sind, bedeutet dies unter anderem, dass wir sicherstellen, dass die von dir gekauften Produkte sicher sind, der europäischen Kosmetikverordnung entsprechen und unter den richtigen Bedingungen versendet werden.

VERKAUFT IHR EURE PRODUKTE NUR ONLINE?
Nein. Zusätzlich zu unserem Online-Shop haben wir mehrere physische Geschäfte in ganz Europa. In München (Schrammerstraße 3), in Barcelona (Calle Pau Claris 110 und C.C. L'Illa Diagonal), in Madrid (Calle Fuencarral 91), in Mailand (Via San Nicolao 2) und in Paris (7 Rue Saint-Martin). Und wir werden bald in weiteren Städten vertreten sein.

ICH SUCHE EIN SPEZIFISCHES PRODUKT, ABER IHR HABT ES NICHT IM ANGEBOT
Wir reisen ständig nach Korea, um neue Marken und Produkte zu entdecken. MiiN Cosmetics wächst ständig, daher werden wir unseren Katalog um neue Produkte erweitern. Besuche unbedingt unseren Shop, um die neuesten Produkte zu sehen, die wir dir aus Korea mitbringen!

MACHT IHR TIERVERSUCHE?
Sowohl in Südkorea als auch in Europa ist es verboten, kosmetische Produkte an Tieren zu testen. Die Produkte, die du bei MiiN findest, wurden nicht an Tieren getestet.

BIETET IHR VEGANE KOSMETIK AN?
Na klar! Für uns ist es wichtig, dass du bei der Auswahl deiner Gesichtsroutine keine Einschränkungen hast. Deshalb verkaufen wir zunehmend 100% vegane Produkte. Das heißt, sie enthalten keine Inhaltsstoffe von Tieren. Einige der veganen Marken, die du dich interessieren könnten, sind Aromatica, Klairs oder Urang, aber du kannst die vollständige Liste der Produkte unter diesem Link sehen..

BIETET IHR NATURKOSMETIK AN?
Ja, tun wir. Wenn du 100% natürliche Formeln bevorzugst, findest du diese auch bei MiiN. Benton, Aromatica, Klairs oder Urang sind koreanische Kosmetikmarken, die mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeiten. Alle Produkte dieser Marken sind natürlich. Du kannst sie unter diesem Link sehen.

ICH MÖCHTE ÖKOLOGISCHE ODER BIO-KOSMETIK KAUFEN, HABT IHR DAS?
Wenn du ökologische oder Bio-Kosmetik bevorzugst, empfehlen wir dir Marken wie Aromatica und Urang. Viele ihrer Produkte sind durch EcoCert- oder USDA-Siegel zertifiziert. Diese Zertifikate gewährleisten sowohl die biologische Abbaubarkeit oder Recyclingfähigkeit der Verpackung als auch den Verzicht auf GVO, Parabene, Phenoxyethanol oder Inhaltsstoffe petrochemischen oder synthetischen Ursprungs. Hier findest du unsere Auswahl an Bio-Produkten.

HABT IHR AUCH PRODUKTE FÜR MÄNNER?
In Korea wird Kosmetik normalerweise nicht nach Geschlecht unterschieden. Bei MiiN halten wir das auch nicht für notwendig: Wichtig ist, dass die Produkte für deinen Hauttyp geeignet sind. Wenn du mehr über koreanische Kosmetik für Männer erfahren möchtest, klicke auf diesen Link.

ICH BIN SCHWANGER. KANN ICH EURE PRODUKTE BENUTZEN?
Wir haben für dich die Produkte herausgesucht, die du ohne Bedenken während der Schwangerschaft oder der Stillzeit benutzen kannst. Du findest sie unter diesem Link.

ICH HABE NEURODERMITIS ODER ROSACEA. WELCHE PRODUKTE EMPFEHLT IHR MIR?
Wir empfehlen, dass du vor der Auswahl eines Produkts deinen Arzt oder Dermatologen konsultierst. Rosacea und Neurodermitis sind Umstände, die von einem Spezialisten beurteilt werden müssen.

ICH WEISS NICHT, WELCHES PRODUKT ICH WÄHLEN SOLL
Keine Sorge! Wir wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt, aber wir sind hier, um dir zu helfen. Schreib uns in den Support-Chat, den du auf unserer Website findest. Wenn du möchtest, kannst du uns auch auf englisch unter help@miin-cosmetics.com schreiben.

STIMMT ES, DASS IN KOREA 10 SCHRITTE IN DER HAUTPFLEGEROUTINE VERWENDET WERDEN?
Ja, es ist wahr und es erscheint dir sicher zielmlich viel, aber wir versprechen, dass du für eine grundlegende Routine nicht länger als 20 Minuten brauchst. Denkst du nicht auch, dass du es verdienst, dich zu verwöhnen? Es ist die perfekte Ausrede, um ein paar Minuten am Tag ausschließlich mit sich selbst zu verbringen.

10 SCHRITTE SIND MIR ZU VIEL. KANN ICH AUCH EINE KÜRZERE ROUTINE MACHEN?
Wir verstehen dich. Es sind viele Schritte und wenn du erst vor kurzem damit begonnen hast, deine Haut etwas mehr zu pflegen, kannst du erst einmal mit den Grundlagen beginnen: Make-up-Entferner, Reiniger, Toner, Feuchtigkeit und Sonnenschutz. Mit diesen Schritten siehst du Ergebnisse, die dir so gut gefallen werden, dass du sehr bald weitere Produkte einbauen möchtest.

icono%20paginas.pngVERSAND

WOHIN VERSENDET IHR?
Wir versenden in ganz Europa und haben verschiedene Versandmethoden. Im Abschnitt Versand und Lieferungen findest du mehr Informationen zu den unterschiedlichen Optionen.

WAS KOSTET DIE LIEFERUNG?
Die Preise variieren je nach Bestimmungsort. Weitere Informationen findest du im Abschnitt Versand und Lieferung.

ICH HABE EIN FALSCHES ODER DEFEKTES PRODUKT ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?
Wenn du ein falsches oder defektes Produkt erhalten hast, sei uns bitte nicht böse! Wir bereiten die Lieferungen mit großer Sorgfalt vor, damit alles in einwandfreiem Zustand ankommt, aber es kann immer während der Reise ein Unglück passieren. Die Lösung ist einfach: Du kannst das falsche oder defekte Produkt an uns zurücksenden und MiiN Cosmetics übernimmt die Versandkosten. Weitere Informationen findest du in unseren Rückgabebedingungen.

WO IST MEINE LIEFERUNG?
Wenn du die Bestellung aufgibst, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald die Lieferung unser Lager verlässt, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Wenn du die E-Mails nicht erhältst, sieh om SPAM-Ordner nach. Manchmal kommen sie dort an! Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter help@miin-cosmetics.com schreiben.

icono%20paginas.pngKAUF UND BEZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIERT IHR?
Du kannst bequem per Banküberweisung, Kreditkarte, oder über PayPal bezahlen. Für zusätzliche Informationen klick bitte auf Zahlungsmethoden.

KANN ICH EINEN KAUF ANNULLIEREN?
Sobald ein Kauf abgeschlossen ist, kann er nur vor der Auslieferung annulliert werden. Für zusätzliche Informationen klick bitte auf Rückgaberecht.